• Jobs Job bei KULTFAKTOR GmbH

KULTFAKTOR GmbH

Metzingen

Einkauf / Logistik

Metzingen

Controller Versandhandel (m/w) Logistik / Controlling KULTFAKTOR GmbH Metzingen Regelmäßige Erstellung von Reports und Weiterentwicklung des Berichtswesens inklusive Analyse und Erteilung aussagekräftiger Handlungsempfehlungen.

Die Gmbh In Metzingen Ist Deutscher Teil Der Französischen Firmengruppe Jadeo Mit Hauptsitz In Lyon Frankreich Die Jadeo Gruppe Ist Europas Führender Internetanbieter Von Faschingskostümen Und Party Artikeln Die Gmbh Steht Seit 16 Jahren An Der Spitze Für Verkleidung Und Partybedarf In Deutschland Unser Fortschrittliches Versandhandelsunternehmen Zählt Seit Jeher Zu Den Besten Und Bekanntesten Onlineshops Der Verkleidungsbranche Mit Unseren Top-brands Karneval-megastore Racheshop Horrorklinik Und Dirndlwunder Und Mehr Als 20000 Verschiedenen Aktiven Produkten In Unserem Sortiment Ist Unsere Positionierung Am Markt Gefestigt Durch Ständige Weiterentwick­lung Prozessoptimierung Und Langjährige Erfahrung Haben Wir Eine Erfolgreiche Basis Geschaffen Um Die Gesamte Welt Des Karneval Von Halloween Und Partydekoration Zu Erobern Verstärken Sie Unser Team Und Werden Teil Eines Europaweit Führenden Unternehmens Entwickeln Und Planen Sie Mit Uns Gemeinsam Den Großen Markt Der Verkleidung Und Des Partybedarfs Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Suchen Eine/n Controller Versandhandel (m/w) Logistik / Controlling Aufgaben Regelmäßige Erstellung Von Reports Und Weiterentwicklung Des Berichtswesens Inklusive Analyse Und Erteilung Aussagekräftiger Handlungsempfehlungen Mitwirkung Bei Der Steuerung Und Weiterentwicklung Der Operativen Jahres- Filial- Und Unternehmens­planung Sowie Der Aggregation Und Darstellung Aller Relevanten Unternehmenszahlen Durchführung Von Ad-hoc-analysen Aufbereitung Und Darstellung Aussagekräftiger Kpi Erstellung Von Business-plänen Kontinuierliche Optimierung Der Controlling-instrumente Voraussetzungen Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Erste Erfahrung Mit Controlling-projekten Sind Vorteilhaft Aber Nicht Zwingend Entsprechende Praktika Im Controlling Sind Vorteilhaft Sehr Gute Analytische Und Kreative Fähigkeiten Sowie Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise Und Eine Offene Und Selbstsichere Persönlichkeit Hervorragender Umgang Mit Ms Office Fundiertes Excel Know How (u A Pivot) Kenntnisse Im Import Und Export Von Daten Bzw Affinität Dazu Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Mindestens Grundkenntnisse Französisch In Wort Und Schrift Besser Verhandlungssicher Sehr Gute Konzentrationsfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Alexander Stotz E-mail: Stotz@-gmbhde Tel: 07123 / 94 49 01 50 Gmbh Dieselstrasse 4/1 72555 Metzingen Wwwde Logistik Controller Kontroller Wirtschaft BWL Export Online Shop Französisch Bachelor Internet Controller Versandhandel (m/w) Logistik / Controlling Regelmäßige Erstellung Von Reports Und Weiterentwicklung Des Berichtswesens Inklusive Analyse Und Erteilung Aussagekräftiger Handlungsempfehlungen Metzingen Logistik Controller Kontroller Wirtschaft BWL Export Online Shop Französisch Bachelor Internet

Controller Versandhandel (m/w) Logistik / Controlling
   KULTFAKTOR GmbH (Metzingen)

Einkäufer (m/w) Versandhandel
   KULTFAKTOR GmbH (Metzingen)

Researcher (PostDoc Cheminformatics) (m/f/d)
   Leibniz-Institut für Pflanzenbiochemie (Wettin)

Produktmanager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Medizinischer Fachangestellter (m/w/d)
   Gemeinschaftspraxis Henrich/Suhr (Hellenthal)